Mittwoch, 30. August 2017

Oetinger-Summer-Reading-Challenge - Monatsaufgabe August


Die Oetinger-Summer-Reading-Challenge von Kathrineverdeen endet heute. Und ich denke, ich weiß schon, wer die Gewinnerin ist. Ich bin gespannt, ob ich richtig liege. An dieser Stelle möchte ich auch Kathrin ein großes Danke für die Organisation übermitteln. Es hat viel Spaß gemacht!

Nun bin ich euch noch die Monatsaufgabe August schuldig. Die Aufgabe war: 


Setzt eure liebsten Schätze oder eure aktuelle Lektüre sommerlich in Szene.

Wir haben es uns im Sommer öfter im Garten gemütlich gemacht und dort auf immer wieder geschmökert. Da ich die Blümchen für das Foto ungern köpfen wollte, mussten die Bücher eben zu den Blumen. Auf dem Bild seht ihr alle 5 Bücher, die wir im August für die Challenge rezensiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google